März

5. Bayerischer Tag der Telemedizin
28. März 2017

München
Klinikum der Universität München, Campus Großhadern
www.telemedizintag.de

Bereits zum fünften Mal in Folge veranstaltet die Bayerische TelemedAllianz im Jahr 2017 einen Bayerischen Tag der Telemedizin. Das stetig steigende Interesse an unserem Kongress seitens der Besucher wie auch der Gesundheitswirtschaft und der Medien ist für uns Ansporn und Herausforderung zugleich, unseren Gästen auch 2017 wieder neue Erkenntnisse im Bereich Gesundheitstelematik, Telemedizin und eHealth zu ermöglichen. Um zu betonen, wie wichtig neben der technischen Anbindung auch der fachliche und interdisziplinäre Austausch ist, stellen wir unsere Veranstaltung diesmal unter das Motto „Vernetzte Zukunft“.

Wir erwarten wieder, wie bei unseren vergangenen Kongressen, über 600 Teilnehmer aus allen Bereichen des Gesundheitswesens: Niedergelassene Ärzte und Kliniker, Medizinstudenten und Unternehmer sowie Vertreter von Ministerien und Kostenträgern.