E-HEALTH-COM ist das unabhängige Fachmagazin für Gesundheitstelematik, vernetzte Medizintechnik , Telemedizin und Health-IT für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Mehr

Für das ePaper anmelden

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden

Anmelden

Passwort vergessen?

Köpfe&Karrieren

Timo Bayer ist neuer Marketingreferent des bvitg

Seit dem ersten Januar ist Timo Bayer neuer Marketingreferent des Bundesverbands Gesundheits-IT e.V. – bvitg. In dieser neuen Funktion verantwortet er die Markenführung und -kommunikation in allen relevanten Zielgruppen sowie alle damit zusammenhängenden Bereiche in der Innen- und Außendarstellung des Verbands. Zuvor war Timo Bayer als Marketingleiter für das Berliner IT-Unternehmen mediaspot tätig, das eine mobile Lese-App für digitale Printmedien entwickelt. Vor seinem Exkurs in die Start-Up-Welt, betreute er über zehn Jahre lang als kreativer Leiter bei verschiedenen Full-Service-Agenturen Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Soziales und Wissenschaft. Schwerpunkte waren dabei die Konzeption, Planung und Umsetzung von markenkonformen, zielgruppenrelevanten Marketingstrategien.