Oktober

UX: Konsumentenbedürfnisse & -trends für Pharma & Healthcare
18. Oktober 2018

Frankfurt
Westhafentower (Raum MARINA)
www.deutsche-kongress.de

Fokus

  • Trendwatch Konsumentenbedürfnisse 2018 (für Ihre Marke, Ihr Produkt, Ihren Service)
  • Digitale Disruption der Gesundheitsysteme: Warum das auch Sie betreffen wird.
  • Wie digitale Transformation das Nutzerverhalten und die -erwartungen nachhaltig verändern.
  • Wie wichtig ist Künstliche Intelligenz und Automatisierung für Ihre Kunden?
  • Was ist Usability, UX, UCD, CXM? Und was haben Sie davon?
  • UX Design Prinzipien
  • Begeisternder UX und Innovation durch „Design Thinking“
  • 6 Fallen im Testing
  • Tipps aus der Praxis für die Praxis


User Experience im Zeitalter von Künstlicher Intelligenz und Conversational Design (Bots). Wie Sie durch UX Ihren Umsatz nachhaltig steigern und Kunden binden.

Was will Ihr Kunde eigentlich? Welche Motivationen liegen seiner Entscheidung zugrunde? Was erwartet er vor dem Kauf – und vor allem danach? Welche Trends und Entwicklungen werden sich auf sein Verhalten auswirken? Heute und vor allem morgen? Christian Kuhn gibt Antworten auf diese Fragen und nimmt Sie mit auf eine praxisnahe, inspirierende Reise durch Entwicklungen und Innovationen aus der Pharma und Digital Healthcare Industrie, die veranschaulichen, was Ihre Zielgruppe bewegt und bewegen wird. Bei der User Experience (Deutsch: Nutzer-Erlebnis) geht es genau um diese Antworten. Richtig angewendet wird sich jeder investierte Euro in das Erlebnis Ihrer Kunden mit Ihrer Marke, Ihrem Produkt oder Service mehrfach auszahlen und neben Umsatzsteigerung zu einem nachhaltigen positiven Erlebnis und Kundenbindung führen.


Programm: Herunterladen (PDF)