Löschky, Dieter

Dieter Löschky

Geschäftsführer
BITMARCK Software GmbH
Paul-Klinger-Straße 15
45127 Essen
Telefon: +49 (0)201 1094 - 0
www.bitmarck.de



Im August 2014 startete Dieter Löschky zunächst als Bereichsleiter Produktentwicklung in der BITMARCK Software GmbH. Im Dezember 2015 wurde er dort zum stellvertretenden Geschäftsführer bestellt, seit 01. Juni 2016 ist er alleiniger Geschäftsführer.

Zuvor war der Diplom-Ingenieur (Elektrotechnik) fünf Jahre in der Unternehmensberatung tätig, bevor er die Leitung der Softwareentwicklung bei Oracle Deutschland am Standort Hamburg übernahm. Dieter Löschky verantwortete anschließend über siebzehn Jahre die Entwicklung diverser professioneller Softwareprodukte und wurde für diese Arbeit mit diversen Awards ausgezeichnet.
Der leidenschaftliche Fotograf ist verheiratet und hat zwei Kinder. Privat reist er zudem gerne und ist ein begeisterter Hobby-Koch. Darüber hinaus setzt er sich auch in seiner Freizeit intensiv mit der Softwareentwicklung und neusten Technologien auseinander.