E-HEALTH-COM ist das unabhängige Fachmagazin für Gesundheitstelematik, vernetzte Medizintechnik , Telemedizin und Health-IT für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Mehr

Für das ePaper anmelden

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden

Anmelden

Passwort vergessen?

Unternehmensnews |

JiveX Enterprise PACS gewinnt den KLAS Award 2024

JiveX Enterprise PACS ist 2024 mit der Verleihung des KLAS Awards wieder zum besten PACS seiner Kategorie (DACH) gewählt worden. Und wieder einmal ist dieser Erfolg auch das Ergebnis der exzellenten Partnerschaft zwischen uns und unseren Anwenderinnen und Anwendern.

Denn genau sie  sind es, die im Rahmen einer ausführlichen Befragung durch KLAS die PACS Systeme namhafter Hersteller bewerten und Punkte verteilen. Dass wir mit Abstand wieder ganz oben im Ranking landeten, macht uns mächtig stolz – und zeigt uns, dass wir mit unserem professionell partnerschaftlichen Ansatz auf dem richtigen Weg sind. „Ein gutes PACS ist Teamarbeit, die beim Innovationsmanagement anfängt, über das Produktmanagement und die Produktentwicklung  zum Vertrieb/Vertriebspartner und Service gelangt und schließlich beim Kunden zum Einsatz kommt. Nur, wenn alle Beteiligten offen und auf Augenhöhe kommunizieren und agieren, stiften wir echte Mehrwerte und schaffen erfolgreiche Versorgungsstrukturen“, erklärt Andreas Kaysler, Geschäftsführer bei VISUS.

 

Gut gepunktet in allen Kategorien

Der besondere Wert des KLAS Awards liegt darin, dass nicht allein auf Produktfeatures geschaut wird. Deren Nutzen ist über Ländergrenzen hinweg ohnehin schwierig zu vergleichen. Stattdessen fragt KLAS gezielt nach dem ganzheitlichen Bild und danach, welche Mehrwerte ein IT-System für die radiologischen Prozesse und die Patientenversorgung bringt. Konkret liegen die Schwerpunkte der anonymen Befragung auf den Bereichen Unternehmenskultur, Loyalität, Betrieb, Produkt, Kundenbeziehung und Mehrwert.

 

„In Summe kommen wir auf Gut 86,9 von 100 Punkten. Für dieses wundervolle Ergebnis bedanken wir uns bei den VISUS Kundinnen und Kunden und ganz ausdrücklich auch bei unseren Partnerunternehmen. Die Sorgen gemeinschaftlich dafür, dass unsere Werte auch auf internationaler Ebene weitergetragen und unsere hohen Ansprüche an Service, Support und Partnerschaft eingehalten werden.“

 

Weitere Informationen und Zugang zum Report finden Sie hier.