Mediadaten


Liebe Leser, Kunden und Partner von E-HEALTH-COM,


Wir haben für Sie  die neuen Mediadaten für 2018 mit allen wichtigen Informationen zu Themen und Terminen der E-HEALTH-COM bereit gestellt.

Darin finden Sie alle Angebote für:

  • Printausgaben E-HEALTH-COM – Anzeigen, Advertorials, Firmenverzeichnis, Beileger & Sonderwerbeformen
  • Online-Portal (www.e-health-com.de) – Bannerschaltung, Top Job Paket
  • Newsletter (monatlich) – Bannerschaltung, PR-Beitrag (Interview, Fachbeitrag, Case Study), Stand-Alone-Newslette, Newsletter Compact

Gern erstellen wir Ihnen nach Wunsch auch crossmediale Paketangebote.

 Sprechen Sie uns an, gerne sind wir Ihnen bei der Jahres-Mediaplanung behilflich!

► Hier finden Sie die  Mediadaten von E-HEALTH-COM für 2018


E-HEALTH-COM Jahresplaner 2019

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf dem Jahresplaner in einem Monat Ihrer Wahl mit Logo / Produktwerbung

plus 1/2 Seite Advertorial oder 1/3 Seite Anzeige in einer zeitlich passenden Ausgabe der EHC 
plus 4 Wochen Online-Platzierung eines Wide Skybanners (200x600 px / Breite x Höhe)



Festpreis für das Werbepaket 1.650,- € netto



OP der Zukunft: Intelligent vernetzt
In Operationssälen nimmt die Zahl der vernetzten Geräte als auch der unstrukturierten Daten aus Videoquellen, intraoperativer Bildgebung und chirurgischer Dokumentation zu. Mittels digitaler OP-Plattformen können daraus die im OP wirklich benötigten Daten und Funktionen in allen Setups gebündelt werden.   
           
Population Health: Rhythm & Tools
Spätestens mit Apples Ankündigung, die iWatch 4 mit einem EKG-Sensor auszustatten, sind Screening auf und digitales Management von Herzrhythmusstörungen weit nach vorn auf die eHealth-Agenda gerutscht. Für kein anderes Versorgungsszenario wurde innerhalb kurzer Zeit eine solche Vielfalt an digitalen Anwendungen entwickelt. Halten sie auch, was sie versprechen?   
 
Künstliche Intelligenz: Wie schlau ist Software wirklich?
Was der Molekularbiologie ihre Gen-Scheren ist der Gesundheits-IT das Maschinenlernen: Kaum ein Tag vergeht ohne neue Studie mit aufsehenerregenden Resultaten. Doch wie nachhaltig ist diese Forschung? Kommt der augmentierte Arzt, oder kommt er nicht?   
           
MIT – MedTech & IT: Risiken minimieren
Dass Software bei medizinischen Geräten häufig extrem kritisch ist, ist eine Binsenweisheit – spätestens seit den prominenten Rückruf- und Update-Aktionen eines Herzschrittmachers und einer Insulinpumpe in den USA. Mit der in allen Branchen fortschreitenden Digitalisierung werden die Anforderungen an die Softwaresicherheit auch in der Medizintechnik künftig weiter steigen.   

Außenperspektive: Digital Health im Reich der Mitte

Der chinesische Digital Health Markt gilt als einer der spannendsten und dynamischsten der Welt. Womit und warum sind einheimische Startups dort so erfolgreich? Und lässt sich dieser Markt auch von außen erobern?          

Kostenträger: Digitaler Fortschritt erkennbar
Krankenversicherungen machen in Sachen eHealth im Moment vor allem mit Patientenakten von sich reden. Doch das ist längst nicht alles. Wissenschaftler des Fraunhofer IMW und der Universität Leipzig spannen das Digitalisierungspanorama auf der Kostenträgerseite auf – von Mitarbeiteranwendungen bis Big Data.   
          
Vernetztes Krankenhaus: Besser reden mit dem MDK
Die digitale Schnittstelle zwischen dem Medizinischen Dienst der Krankenkassen und den Krankenhäuser bleibt eine Baustelle, und eine Quelle von einer Menge Frust vor allem auf Seiten der Krankenhäuser. Kann IHE XDM helfen, die Datenübertragungswildnis zu lichten?




Unser neues Interviewformat für Sie: Anwender trifft Anbieter


Das persönliche Vor-Ort-Interview zwischen Anbieter, Anwender und Redaktion. Wir planen mit Ihnen und organisieren das Gespräch nach Ihren Wünschen.
Fertigstellung und Gestaltung durch E-HEALTH-COM


2/1 Seiten 4c,  Preis 4.900,- € netto





Neu: Newsletter Compact

Der neue Newsletter Compact wird zeitgleich zu einem aktuellen Thema oder einer Veranstaltung verschickt. Es ist ein redaktionelles Format ohne Produkt- oder Unternehmenswerbung, das von einem Unternehmen gesponsert wird. Themen und Veranstaltungen sind individuell planbar.

Preis 950,- € Netto



Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Viele Grüße, 


Beate Gehm
Marketing & Vertrieb
HEALTH-CARE-COM GmbH
Tel.: + 49 (0)69 840006-3030 
Fax: + 49 (0)69 840006-8030 
b.gehm@health-care-com.de