Ab sofort bringt die neue Patient Engagement Virtual Assistant Platform von Nuance die Digital Experience auf Grundlage von dialogorientierter KI während der gesamten medizinischen Behandlung von Patienten auf ein noch höheres Level. Um für Gesundheitsdienstleister ein Höchstmaß an Digitalisierung und Modernität sowie die Basis für eine exzellente klinische Versorgung zu schaffen, integriert und erweitert die Plattform sämtliche Funktionen der elektronischen Gesundheitsakte (eGA), des Customer-Relationship-Managements (CRM) sowie der Patient-Access-Center-Systeme. Dafür erweist sich die jahrzehntelange Expertise von Nuance im Gesundheitswesen und in Verbindung mit intelligenter Engagement-Technologie als durchaus vorteilhaft, so vertrauen bereits 85 Prozent der Fortune-100-Unternehmen weltweit darauf. Aktuell ist die neue Platform zunächst in den USA erhältlich.
Über Nuance Communications, Inc.
Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN) ist Technologie-Pionier und Marktführer im Bereich der dialogorientierten KI und Ambient Intelligence. 90 Prozent der Krankenhäuser in den USA und 85 Prozent aller Fortune-100 Unternehmen weltweit vertrauen Nuance als Full-Service-Partner. Wir liefern intuitive Lösungen, die Menschen ermöglichen, andere zu unterstützen.