E-HEALTH-COM ist das unabhängige Fachmagazin für Gesundheitstelematik, vernetzte Medizintechnik , Telemedizin und Health-IT für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Mehr

Für das ePaper anmelden

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden

Anmelden

Passwort vergessen?

Unternehmensnews |

VISUS: Alles KLAS!

Wir kommen der magischen Zahl 100 in jedem Jahr näher: Dieses Mal rückten wird auf der KLAS Skala bis auf 91,2 von 100 möglichen Punkten vor. Damit ist das JiveX Enterprise PACS wieder das gefragteste und performancestärkste Bilddatenmanagementsystem. So sehen es die Anwendenden – und auf die kommt es am meisten an.

Wie jedes Jahr wurden die Werte im Rahmen von stichprobenartigen und anonymen Kundenbefragungen durch das KLAS Team erhoben. Abgefragt wurden dabei Themen zur allgemeinen Unternehmenskultur, Kundenloyalität, zum Produkt und zur Beziehung zwischen Kunde und Unternehmen, zu den Unternehmenswerten sowie zur Projektabwicklung abgefragt. In allen Kategorien verliehen uns die Befragten die Bestnote „A“ – eine wirklich einzigartige Auszeichnung.

 

Weitere Informationen und Zugang zum Report finden Sie hier.

 

Platz 1 trotz starker Mitbewerber

„Die Freude über die „Best in KLAS Auszeichnung“ ist auch in diesem Jahr wieder riesig. Wir wissen, dass die Mitbewerber, mit denen wir uns Jahr für Jahr messen, wirklich stark sind. Insofern ist ein erster Platz hier keine Selbstverständlichkeit, auch wenn wir gezielt sowohl in der Produktentwicklung als auch im Service darauf hinarbeiten.“
Dr. Michael Granseier
Entwicklungsleiter PACS bei VISUS


„Bei der Weiterentwicklung des JiveX Enterprise PACS steht aktuell die Einbindung von KI-Lösungen im Fokus, die dazu beitragen, Ergebnisse und Prozesse in Radiologien zu optimieren. Darüber verlieren wir die eigentlichen Kernfunktionen sowie die Systemperformance aber nicht aus den Augen. Ich denke, es ist diese Mischung, die unsere Kundinnen und Kunden überzeugt.“
Dr. Janine Stucke-Ring
Produktmanagement PACS bei VISUS


„Der Bereich Kundenservice ist bei uns immer in Bewegung, weil es immer etwas gibt, was wir besser machen können. Uns ist eine ganzheitliche Betrachtung der Kundenwünsche und -anliegen wichtig, von der initialen Projektdurchführung über unseren Support bis hin zu einem breiten Spektrum an maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten. Darum haben wir auch interne Strukturen enger zusammengelegt, um dieser ganzheitlichen Betrachtung im Alltag besser nachzukommen. Offensichtlich mit Erfolg. Wir danken unseren Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit, die für uns immer noch die größte Freude ist.“
Andreas Kaysler
Bereichsleiter Services bei VISUS



Informationen zu KLAS

Seit 1996 erarbeitet KLAS Research Produktreporte, die auf der Basis von Anwenderbefragungen bestimmte Produkte und Produktgruppen im Bereich der Gesundheits-IT bewerten. Basierend auf den Ergebnissen wird der KLAS Award verliehen. Für IT-Spezialisten und Entscheider liefern die KLAS Reports einen umfangreichen, ehrlichen, transparenten und akkuraten Marktüberblick für bestimmte Produkte.