Die auf Anwenderbefragungen basierende Auszeichnung ist auch deshalb etwas ganz besonders, weil neben der Softwareperformance vor allem die Beziehung des Unternehmens zu den Kundinnen und Kunden beurteilt wird. Aspekte wie die Unternehmenskultur, die verkörperten Werten und die tägliche Zusammenarbeit fließen gleichberechtigt zu den rein produktbezogenen Aspekten mit ein.
Krisenfeste Kundenbeziehungen
In allen Bereichen konnte VISUS die Latte auch in Pandemiezeiten und unter erschwerenden Lockdown-Bedingungen hoch setzen. Rund 91,3 von 100 möglichen Punkten vergaben die Befragten insgesamt, der Durchschnittswert lag bei 84,3.
„In diesem Jahr freut uns die Best in KLAS Auszeichnung noch einmal mehr. 2021 war aufgrund der Kontaktbeschränkungen serviceseitig ein schwieriges Jahr. Wir konnten und durften unsere Kunden nicht so intensiv vor Ort betreuen, wie wir es gewohnt sind und wie wir das gerne gehabt hätten. Trotzdem ist es uns gelungen, einen exzellenten Service und Support zu bieten – sei es über Videokonferenzen, Telefonate, oder unsere E-Learningplattform. Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen dahingehend, die Kundenbeziehungen in der gewohnten Intensität aufrecht zu halten, gefruchtet haben und sich die JiveX Anwender auch in schwierigen Zeiten mit uns verbunden fühlen.“
Andreas Kaysler
Prokurist und Senior Department Manager Services bei VISUS
Informationen zu KLAS
Seit 1996 erarbeitet KLAS Research Produktreporte, die auf der Basis von Anwenderbefragungen bestimmte Produkte und Produktgruppen im Bereich der Gesundheits-IT bewerten. Basierend auf den Ergebnissen wird der KLAS Award verliehen. Für IT-Spezialisten und Entscheider liefern die KLAS Reports einen umfangreichen, ehrlichen, transparenten und akkuraten Marktüberblick für bestimmte Produkte.
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