Graf, Dr. rer. nat. Joachim

Graf, Dr. rer. nat. Joachim
Dr. rer. nat. Joachim Graf

Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt
Zentraler Klinikservice
Friedrichstraße 41
01067 Dresden
Telefon: +49 (0)351 480 - 4330
E-Mail-Kontakt
www.khdf.de




Dr. rer. nat. Joachim Graf (Jahrgang 1968) ist Fachbereichsleiter Datenverarbeitung und Kommunikation im Zentralen Klinikservice des Krankenhauses Dresden-Friedrichstadt. Nach dem Studium der Physik an der Universität Fridericiana zu Karlsruhe (TH), war er von 1994–1999 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Experimentelle Kern- und Teilchenphysik der Technischen Universität Dresden. In den Jahren 1999–2001 war er Consultant und Softwareentwickler bei der Precision Technologies Software und Consulting GmbH. Seit 2001 ist er im Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt tätig.




in E-HEALTH-COM:


  • Debatte:  „Erfolgsfaktor Mitarbeitererfahrung“ 6/2008