Ozegowski, Dr. Susanne

Dr. Susanne Ozegowski

Teamleitung Versorgungsmanagement-Einzelverträge
Beauftragte eGA
Techniker Krankenkasse
Bramfelder Straße 140
22305 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 6909 5352
E-Mail-Kontakt
www.tk.de



Dr. Susanne Ozegowski ist seit August 2017 bei der Techniker Krankenkasse tätig und verantwortet dort als Teamleitung Einzelverträge das Themengebiet der innovativen Versorgungsverträge. Zudem ist sie zentrale Ansprechpartnerin für die Vernetzung des TK-Projektes elektronische Gesundheitsakte (eGA) mit potenziellen Partnern.

Zuvor war sie von 2014 bis 2017 Geschäftsführerin des Bundesverbands Managed Care und leitete in dieser Funktion die Geschäftsstelle des BMC in Berlin. Von 2008 bis 2014 war sie bei der internationalen Unternehmensberatung The Boston Consulting Group tätig, vorwiegend in der Beratung von Finanzdienstleistern und Krankenkassen.

Frau Dr. Ozegowski promovierte 2013 an der TU Berlin über „Regionale Unterschiede in der ambulanten Versorgung“. Sie hat außerdem einen Master of Public Health der Charité – Universitätsmedizin Berlin und einen Master of Science in Communication and Economics der Universität Lugano.